Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Merkwüridge Einblendung im FF oben

winnigorny1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe eine Anzeige im FF oben auf einem Nickles-TAB. Seltsam, sieht aus, als hätte der FF auf diesem TAB - und nur auf diesem - meinen PC-Monitor als Mobilgerät "erkannt"....

Kann mir jemand sagen, was das ist, was das zu bedeuten hat und wieso es nur in diesem Tab auftaucht?

Keine Ahnung was das soll. Ich kann das Bild drehen (wie beim Mobiltelefon), die Größe anpassen, etc. pp. - Keine Ahnung, wo das herkommt und wozu das auf meinem 27Zöller gut sein soll.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1 „Merkwüridge Einblendung im FF oben“
Optionen

Will ich auch haben. Liest es sich leichter wenn

ich vor der Kiste liege. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Will ich auch haben. Liest es sich leichter wenn ich vor der Kiste liege. Andy“
Optionen
Will ich auch haben. Liest es sich leichter wenn ich vor der Kiste liege.

Lustig! - Aber mal im Ernst: Wenn ich das haben wollte, wie kriege ich die Leiste angezeigt? Ich bin mir nicht bewußt, da irgendwas gemacht zu haben, was die Einblendung dieser unnützen Zeile bewirkt haben könnte.... Taucht ja auch nur in diesm einen TAB auf.....?

Das Ding hat die Überschrift "Testen von Bildschirmgröße".....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1 „Lustig! - Aber mal im Ernst: Wenn ich das haben wollte, wie kriege ich die Leiste angezeigt? Ich bin mir nicht bewußt, da ...“
Optionen

Hab grad mal gekramt und gesucht. Kein Hinweis woher das

kommt oder wie man das anschaltet. Nickles hat ja eine extra

Mobilseite. nur daher könnte das kommen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Hab grad mal gekramt und gesucht. Kein Hinweis woher das kommt oder wie man das anschaltet. Nickles hat ja eine extra ...“
Optionen
Nickles hat ja eine extra Mobilseite. nur daher könnte das kommen. Andy

Nope. Habs jetzt rausbekommen:

Habe wohl beim Blindtippen ein großes "M" schreiben wollen und muss dabei aus Versehen mit dem kleinen Finger (bin 10-Finger-Blindtipper) gleichzeitig auf Shift und Strg gedrückt. Also, wennsde im Liegen bequem "Quergucken willst, drückste einfach StrG+Shift+M... ZwinkerndLachend

Guckssu hiä: https://lars-mielke.de/mit-firefox-das-responsive-design-testen/

Allerdings weiß ich nicht, ob es nicht doch nur für Mobilgeräte gedacht ist. Ausprobieren wollte ich das jetzt nicht....Verlegen

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1 „Nope. Habs jetzt rausbekommen: Habe wohl beim Blindtippen ein großes M schreiben wollen und muss dabei aus Versehen mit ...“
Optionen

Tatsächlich. Funktioniert. Gut das ich ne Lupe habe. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen