Workstation

Archiv Windows 2000 Workstation 748 Fragen und Themen, 3.842 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Neues Benutzerprofil .bak unter W2K

von user_317010 am

Hallo, Ich verwende ein Bootsystem WinXP/Win2K SP 4 und arbeite dzt. auf W2K. Auf diesem BS wurde nun binnen 10 Tagen zweimal mein Benutzerprofil ersetzt zuerst durch Benutzername.Computername.000...

[bisher keine Antworten]

Updates..

von ghartl1 am 14 Antworten

hallo, frage: gibt es für win2000 noch sicherheitsupdates? ich dachte, der support für win2000 wäre eingestellt? jetzt lese ich irgendwo, dass ms ein update 2009 mal rausgebracht hat... kann mir...

W2k PCI Device kaputt?

von fbe am 6 Antworten

Ich versuche einen Laptop mit W2k an das LAN zu hängen.Der Adapter ist ein SiS900 PCI fast Ethernet Adapter. Im Status der LAN Verbindung wird Verbindung hergestellt angezeigt, stimmt aber nicht, ein...

IE6 Download

von runner43 am 12 Antworten

Ich suche zu Testzwecken o.a. Browser-Version. Download bei Microsoft scheitert aus den bekannten Gründen. Hat jemand eine isolierte .exe u. könnte sie mir zur Verfügung stellen ? Alternativ...