Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge

Thermaltake

darkiller / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Gamer Gehäuse Thermaltake Xaser V !

Bei diesen Steuerungsgerät sind hinten links und rechts jeweil vier Anschlüsse mit 3 Pins

Und oben sind nochmal 3 Anschlüsse mit jeweils 3 Pins hat irgend jemand ein Ahnung wie man dass ganze alles anschliest bitte ich brauche Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 darkiller „Thermaltake“
Optionen

Keine Ahnung, aber vielleicht hilft dir der Link hier weiter. Ist ein Test von Computerbase. Ich hab direkt auf Seite 15 des Tests verlinkt. - Da scheint es was Kritisches zu geben:

http://www.computerbase.de/2004-02/test-xaser-v-damier-v5000-plus/2/

Ich habe diesen hier. - Ein Veteran, der niemals altert. - Ein Gehäuse fürs Leben mit Super aircondition. Ich will nie wieder einen anderen haben. - Die Hardware tausche ich - aber niemals das Gehäuse! - Einziger Nachteil: Große Towerlüfter passen aufgrund des Riesenlüfters im Seitenteil nicht auf den Prozessor. - Aber es gibt genug raffinierte kleinere Lösungen. Und das Gesamt-Lüftungskonzept ist so geil, dass es im Hochsommer in meiner Kiste nach ner Stunde Gamen immer noch kühler ist als im Zimmer!!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
Alpha13 darkiller „Thermaltake“
Optionen